Nach sieben Jahren als Druckvorstufentechniker, Grafiker, Layouter, Digitaldrucker, Klebetechniker und fallweise auch in der Endfertigung einer Druckerei eingesetzt, war die Zeit im Jahr 2009 reif, das Hobby zum Beruf zu machen und eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Durch das berufliche Vorleben kann ein Komplettservice angeboten werden, welches seinesgleichen sucht.

Für meine Kunden das optimale Ergebnis zu erarbeiten zählt zu meinen obersten Prioritäten, dabei natürlich immer bemüht ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bei bestmöglicher Qualität zu bieten.

Pünktliche Fertigstellung der Arbeiten, bzw. termingerechte Lieferung der Drucksorten sind selbstverständlich.

Kostenlose Beratung

Gestaltung aller Drucksorten

Webdesign

Konzeptentwurf

Termingerechte Fertigstellung

Lieferung

Nachbetreuung

Druckmanagement

Kleinmengen